Überraschungspreis vom Bildungsministerium!

Unsere Schule wurde in diesem Jahr mit dem Landespreis MusikuS 2019 ausgezeichnet, – als Anerkennung für unsere herausragende musikalische Arbeit an unserer Inselgrundschule.

Wir freuen uns sehr!!!

Wir haben ein Preisgeld von 700 € erhalten und zusätzlich einen besonderen Überraschungspreis vom Land Rheinland-Pfalz: Die LAG Rock und Pop beschenkte uns mit der Band Kyona.

Wir sagen: Danke schön!

Ein toller Tag mit der Rock-Band Kyona zum Anfassen, Mitmachen und Ausprobieren!
(v.l.n.r.: Band Kyona mit Jens, Valentin und Mike)

Foto: Dr. Winfried Scholz

Absoluter Höhepunkt dieses mega Schultages war ein tolles Rockkonzert am Ende, an dem nicht nur die Kinder und Lehrerinnen großen Spaß hatten. Auch unsere Gäste von der Rheinischen Philharmonie Koblenz, vom Musikverein Niederwerth, vom Pädagogischen Landesinstitut, von der LAG Rock und Pop rockten gemeinsam und begeistert mit unserem neuen Bürgermeister, vielen Eltern und Freunden unser Inselgrundschule und brachten unsere Inselgrundschule zum Beben.

Die neue Band „Inselgrundschule“ entsteht!   🙂

Band „Kyona“ mit ihrem Techniker David und der neuen Frontfrau!

Liebe Gäste!