Foto vom Vorstand des FÖV 2023/24 ( v.l.n.r.):
Miriam Portugall (Stellvertreterin), Tina Gans (1. Vorsitzende),  Ute Bauer (Kassiererin), Judy Münch (Schriftführerin)

Vorstand (2023-24):

1. Vorsitzende:    Frau Tina Gans
Stellvertreterin:  Frau Miriam Portugall
Kassiererin:          Frau Ute Bauer
Schriftführerin:   Frau Judy Münch

Kassenprüferin:   Frau Bianka Gebhardt

Kontakt: foerderverein@grundschule-niederwerth.de

Unsere Bankdaten:

IBAN:  DE10 5776 1591 0216 0260 00
BIC:     GENODED1BNA

Downloads und Formulare

Satzung_FV GS Niederwerth_12_10_22

Protokoll JHV 30.10.2023

📑🙇🏼‍♂️ Entspannter lernen zu Hause 📑🙇🏼‍♂️

Expertenvortrag (75 min)

am 20.02.2024 um 19 Uhr

Einladung an die Eltern und Lehrerinnen der Grundschule Niederwerth

Wer sich noch nicht angemeldet hat, darf das gerne noch per Email an uns  tun

Lassen Sie sich überraschen…

°>>°_-_-_-_-_°<<°

🎥 🍿 Kinonachmittag 🎥 🍿

am 26.01.2024 um 14 Uhr

Wer sich noch nicht angemeldet hat, darf das gerne noch tun

Wir freuen uns auf Euch!

°>>°_-_-_-_-_°<<°

Schön wars….

wir danken allen helfenden Händen ganz herzlich für ihre Unterstützung rund um den Weihnachtsmarkt. Trotz des Wetters konnten wir gute Einnahmen verzeichnen. Hierbei kamen uns vor allem private Spenden und Spenden ortsansässiger Betriebe zu Gute. Danke an alle, die finanziell, personell oder mit persönlichen Hilfsmitteln unterstützt haben.

Wir wünschen allen eine frohe Vorweihnachtszeit

Beiträge

In dieser Woche wurde unser Förderverein neu gewählt. Toll, dass das bestehende Team Verstärkung bekommen hat. Ein großes Dankeschön von der ganzen Schulgemeinschaft.
Wir freuen uns, dass Sie sich zum Wohl unserer Kinder engagieren!

🙂

Der FÖV ist für unsere Schule ein ganz wichtiger Partner. Er unterstützt uns bei der Anschaffung von zusätzlichen Lern- und Arbeitsmaterialien für den Unterricht und sponsert Schul- und Klassenfahrten, Theaterbesuche, den Schwimmunterricht und vieles mehr. Bei Veranstaltungen und Festen engagiert sich der FÖV jederzeit und unterstützt unsere Schule großzügig mit den Einnahmen. Für unsere kleine Inselgrundschule ist unser Förderverein Garant und ein absolutes Muss für eine gute Schulqualität.

(Text: Nikola Vater-Uhlich)

Wir sind der Förderverein unserer Grundschule und möchten uns hier kurz vorstellen.

Das sind unsere Aufgaben und Ziele:
Wir unterstützen unsere Grundschule finanziell und materiell, z. Bsp. durch die Anschaffung zusätzlicher Lern- und Sportmaterialien sowie die Auffüllung der Klassenkassen und Schulfahrten, Theaterbesuche, Schwimmunterricht usw. Wir organisieren die Durchführung von Schulfesten und anderen Veranstaltungen, die geplant werden. Unser nächstes Ziel ist, die Kooperation zwischen der Schule und dem örtlichen Musikverein zu fördern.

Deshalb: Werden Sie bitte Mitglied im Förderverein der Grundschule Niederwerth zum Wohle unserer Kinder!

Der Mitgliedsbeitrag beträgt im Jahr mindestens 6 €.
(Anmeldeformular in der Schule erhältlich!)

(Text: Claudia Augst)