Schulrat 2019

Zum Jahresbeginn tagte der Schulrat der Inselgrundschule. Die Ehrung der neuen und alten Pausenengel stand im Mittelpunkt der Sitzung. Frau Grubich, unsere Schulsozialarbeiterin, hatte diese in einer Schulung auf ihr Amt vorbereitet und überreichte den Pausenengeln nun eine Urkunde.

Für ein friedliches Miteinander während unserer Spielpausen wurden gewählt:

  • alte Pausenengel der Klasse 4:
    Nele Reimers

    Cedric Weitzmann
    Jan Hilden
  • neue Pausenengel der Klasse 3:
    Amelie Opitz
    Mia Plechinger
    Ben Schmidt
    Kathi Goergen
    Linus Gebhardt

Zudem gab es noch eine weitere Ehrung für:

Cedric Weitzmann und Dominik Herzog

20190208_100627-1

Wegen der außerordentlichen und zuverlässigen Hilfsbereitschaft im Jahr 2018 wurden die beiden mit der  Helfer-Urkunde ausgezeichnet.

Danke für euren Einsatz!  🙂

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website