Landespreis für unsere Schule!

Unsere Inselgrundschule wurde vom Ministerium für Bildung des Landes Rheinland-Pfalz mit dem Landespreis MusikuS 2019 ausgezeichnet.

Hier bei der Preisverleihung (v.l.n.r.):

Nikola Vater-Uhlich (Schulleiterin der Inselgrundschule)
Eva Kellner (Musikverein Niederwerth)
Josef Gans (Ortsbürgerneister Niederwerth)
Udo Werner (Staatsorchester Rheinische Philharmonie Koblenz)
Thomas Reviol (Ministerium für Bildung des Landes Rheinland-Pfalz)
Markus Graf (Geschäftsführer der LandesArbeitsGemeinschaft Pop und Rock)
Martina Ochßner (Geschäftsführerin der Projektinitiative „MusikuS“)

Neben dieser fantastischen Anerkennung dürfen wir uns über einen tollen Wettbewerbspreis freuen. Zum einen erhalten wir vom Landesmusikrat einen Geldbetrag von 700 € für unsere Schule  und dazu gibt es noch einen besonderen Überraschungspreis vom Land Rheinland-Pfalz für die Kinder und Lehrerinnen der Inselgrundschule.

Die LandesArbeitsGemeinschaft Rock & Pop schenkt uns eine Band, die in der Inselgrundschule einen Unterrichtstag gestalten wird.

Mega  !!!  🙂