Schöne Ferien!

Liebe Eltern und liebe Sorgeberechtigte,

zum Ferienstart sende ich Ihnen auf diesem Wege sehr herzliche Grüße, – ganz besonders an die neuen Erstis-Eltern -, aber auch noch einmal an meine geschätzten Viertis-Eltern, deren Kinder heute ihren letzten Tag in unserer Inselgrundschule genießen durften.

An dieser Stelle möchten mein Team und ich uns ganz ganz herzlich bei Ihnen Bedanken, für Ihre Mithilfe und Ihre Unterstützung für uns und unsere Kinder. Wir alle haben die misslichen Umstände der letzten Monate richtig gut hinbekommen und ich denke, wir sind sogar näher zusammengerückt. 🙂

Und wieder: ein ganz besonderes Dankeschön an unsere SEB-Vorsitzende Jacqueline Schröder, die jederzeit für mein Team und mich ein offenes Ohr hatte und stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Spitze!

Mein ganz besonderer Dank geht zudem an mein fantastisches Team, das mich nie im Stich gelassen hat – selbst während unvorhergesehener krankheitsbedingter Ausfälle – und mit mir gemeinsam die Herausforderungen der letzten Wochen gemeistert hat.

Danke an alle für unsere gute Zusammenarbeit!!!

Nun hoffe ich auf einen regulären Start am 17. August 2020 und freue mich schon jetzt auf Ihre Kinder und auf unser aller Wiedersehen. Sobald ich weiß, wie es weitergehen wird, informiere ich Sie über die Klassengruppen per Mail bzw. auf unserer Website. Vermutlich kann ich Ihnen jedoch erst in den letzten 2 Ferienwochen genauere Infos geben.
Doch jetzt wünsche ich Ihnen wunderbare und verdiente Ferientage und hoffe, dass Sie die Zeit mit Ihren Lieben froh und gesund genießen können.

Den Einstieg in die Ferien könnten Sie mit dem letzten Musikvideo Nr. 9 aus Michis-Schlagzeug Lexikon starten.

Hier der Link:

Viel Spaß beim Anschauen und mit herzlichen Grüßen

PS: Info für die Ersti-Eltern
Herr Michael Zeller, Musiker der Rheinischen Philharmonie Koblenz, hat im Rahmen unserer Patenschaft 9 Musikvideos für unsere Schule erstellt, in denen er Instrumente vorstellt, die er im Orchester spielt. Vielen lieben Dank an Herrn Zeller für seine tollen Ideen und sein Engagement für unsere Schule. Wirklich etwas ganz Besonderes!