Fernunterricht ab 26.04.2021

Liebe Schulgemeinschaft,

die bundesrechtlichen Vorgaben zum Infektionsschutzgesetz, das am Samstag, den 24. April in Kraft tritt, sehen  vor, dass der Präsenz-/Wechselunterricht an allen Schulen eingestellt werden muss, wenn die 7-Tage-Inzidenz in einem Landkreis oder einer kreisfreien Stadt an drei aufeinanderfolgenden Tagen den Schwellenwert von 165 überschreitet. Die Einstellung des Präsenz-/Wechselunterrichts erfolgt dann am übernächsten Tag.

Unsere Schule ist von dieser Umsetzung betroffen. Somit findet ab Montag, dem 26. April, Fernunterricht statt. Eine Notbetreuung wird eingerichtet.

Jegliche Änderungen teile ich Ihnen zeitnah über unsere Schul-Mail, über unsere Klassengruppen und über unsere Website mit.