Wir feiern!

Liebe Schulgemeinschaft,
endlich klappt es wieder. Wir feiern Karneval in unserer Inselgrundschule!

Am Schwerdonnerstag ist hier Party, denn wir bekommen Besuch vom Kinderprinzenpaar mit Gefolge und vom Niederwerther Elfer-Rat. An diesem Tag dürfen die Kinder kostümiert in die Schule kommen (Pistolen und alle sonstigen Waffen bleiben zu Hause!).

Gefeiert wird in den Klassen und in der Turnhalle bis 12.00 Uhr. Danach endet der Unterricht, die Betreuende Grundschule findet regulär statt. Eine Notbetreuung bis 13 Uhr ist für die Kinder der Klassen 3 /4 möglich. Bitte melden Sie für den Fall Ihr Kind per Mail bei mir an. Vielen Dank!

Der Rosenmontag und der Karnevalsdienstag sind bewegliche Ferientage, und damit unterrichtsfrei. Den Aschermittwoch beginnen wir mit einem gemeinsamen Gottesdienst um 8.30 Uhr in der Kirche. Alle (Eltern, Großeltern, … ) sind dazu herzlich eingeladen!

Die närrischen Tage im Überblick:

16.02.23 Schwerdonnerstag – Wir feiern (bis 12 Uhr)!

17.02.23 Easy Friday 🙂 ! – Unterricht nach Plan

20.02.23 Rosenmontag (schulfrei)