Neuer Vorstand im Förderverein!

In dieser Woche wurde unser Förderverein neu gewählt. Ein großes Dankeschön von der ganzen Schulgemeinschaft!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich zum Wohl unserer Kinder engagieren.

Der FÖV ist für unsere Schule ein ganz wichtiger Partner. Er unterstützt uns bei der Anschaffung von zusätzlichen Lern- und Arbeitsmaterialien für den Unterricht und sponsert Schul- und Klassenfahrten, Theaterbesuche, den Schwimmunterricht und vieles vieles mehr. Bei Veranstaltungen und Festen engagiert sich der FÖV jederzeit und unterstützt unsere Schule großzügig mit den Einnahmen. Für unsere kleine Inselgrundschule ist unser Förderverein Garant und ein absolutes Muss für eine gute Schulqualität. Top!

Und das ist unser neuer Vorstand (2023-24):

1. Vorsitzende:    Frau Tina Gans
Stellvertreterin:  Frau Miriam Portugall
Kassiererin:          Frau Ute Bauer
Kassenprüferin:  Frau Bianka Gebhardt
Schriftführerin:   Frau Judy Münch

Sehr herzlich bedanken wir uns an dieser Stelle noch einmal bei unserer bisherigen  Schriftführerin (ohne Namensnennung) und bei Herrn Martin Weide, unserem 1. Vorsitzenden des Fördervereins.
Vielen Dank für Ihren Einsatz und Ihr Engagement in den vergangenen Jahren!

🙂