Vorhang auf !

Geschafft! Wir haben das Zelt aufgebaut!!!  🙂

Unser Mitmach-Zirkus-Projekt startet.
Hier folgen die wichtigsten Infos für alle Zirkusbegeisterten:

Samstag, 24.05.25

  • Schützenplatz – Zirkus baut dort auf – ab ca. 15 Uhr
    (Schlüsselübergabe Förderverein um 12 Uhr)
  • Strom, Wasser, Toiletten vor Ort
  • Zeltaufbau:
    Baukompressor (organisiert von Herrn Mehmet Aydin – Schützenverein) mit Hammer + Schlauch (vom Zirkus)
  • Hilfe beim Aufbau: 10 – 15 Eltern!
    Wenn Sie uns helfen können, melden Sie sich bitte per Mail in der Schule an! Das wäre spitze!!!

Montag, 26.05.25

  • Start, 8 Uhr
    Abmarsch zum Zelt mit Schulkindern + Kita Schatzinsel (Schukis)
  • 8.15 – 9.15 Uhr (im Zelt / Schützenplatz)
    Vorführung / Vorstellung der Artisten
    Einteilung der Kinder in Gruppen, danach Frühstück
    Kinder (ca. 40) werden vom Zirkusteam eingeteilt
    9 Aktionen (Was? Überraschung – vorher wird nichts verraten!)
  • 10 – 12 Uhr
    Training in den Gruppen / Zelt
  • 12 Uhr Schulschluss
    Betreuende Grundschule nach Plan – Notbetreuung bis 13 Uhr möglich – Bitte per Mail in der Schule anmelden!

Dienstag, 27.05.25

  • 8 – 9.15 Uhr
    Unterricht (Thema Zirkus) / Frühstück in den Klassen / Kita kommt um 9.15 Uhr
  • 9.15 Uhr
    Abmarsch zum Zelt mit Schulkindern + Kita Schatzinsel (Schukis)
  • 9.30 – 12 Uhr
    Training in den Gruppen / Zelt
  • 12 Uhr Schulschluss
    Betreuende Grundschule nach Plan – Notbetreuung bis 13 Uhr möglich – Bitte per Mail in der Schule anmelden!

Mittwoch, 28.05.25 (morgens)

  • Start, 8 Uhr
    Abmarsch zum Zelt mit Schulkindern + Kita Schatzinsel (Schukis)
  • 8.15 – 9 Uhr
    im Zelt / Schützenplatz
    Fotos in Kostümen, Zirkus-Team macht Fotos
  • 9 – 9.15 Uhr
    Pause / Frühstück
  • 9.15 – ca. 11 Uhr
    Generalprobe
  • danach: zurück in die Schule / Kita
  • 12 Uhr Schulschluss
    Betreuende Grundschule nach Plan – Notbetreuung bis 13 Uhr möglich – Bitte per Mail in der Schule anmelden!

Mittwoch, 28.05.25 (nachmittags)

  • 14 Uhr
    Treffen am Zelt; 30` Vorbereitung
  • 14. 30 Uhr
    Einlass des Publikums / Zelt
  • 15 Uhr
    Vorführung (2 Stunden mit Pause)

Im Anschluss an die Aufführung:  17 Uhr,  Zeltabbau

Hilfe beim Abbau: 10 – 15 Eltern!
Wenn Sie uns helfen können, melden Sie sich bitte per Mail in der Schule an! Das wäre spitze!!!

Wir freuen uns alle auf ein tolles Projekt !!!  😊

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