Schulöffnung nach den Osterferien (Corona-Info 6)

Niederwerth, 16.04.2020

Liebe Eltern, liebe Sorgeberechtigte,
zunächst begrüße ich Sie sehr herzlich und hoffe, dass Sie eine gute Ferienzeit mit Ihren Kindern hatten.

Nach den Entscheidungen am gestrigen Tag zur Fortführung des Schulbetriebes nach den Osterferien liegen mir nun Vorgaben der ADD Trier vor, die ich Ihnen im Folgenden zur Kenntnisnahme weiterleite (siehe Anlage).

Daraus resultierend gilt ab Montag (20.04.2020):

• Die Schule bleibt vorerst bis 03.05.2020 geschlossen.
  • Die unterrichtliche Arbeit wird über klassenspezifische Arbeitspläne sichergestellt und in der bekannten Form analog und digital weitergeleitet.
  • Die Notfallbetreuung ist weiterhin unter den bekannten Bedingungen von 8-12 Uhr geöffnet.
  • Bitte teilen Sie mir vorher per Mail mit (grundschule@niederwerth.de), ob und wann Sie für Ihr Kind eine Notbetreuung benötigen! Vielen Dank!

Bei Rückfragen kontaktieren Sie mich gerne telefonisch (0261/66206).

__________________________________________________________________

Anlage: