Schöne Ferien! (Corona-Info 5)

Niederwerth, 3. April 2020

mein Team und ich möchten uns ganz ganz herzlich bei Ihnen Bedanken, für Ihre Mithilfe und Ihre Unterstützung für uns und unsere Kinder. Wir alle haben das toll hinbekommen und ich denke, wir sind sogar noch ein bisschen näher zusammengerückt. 🙂

Danke für unsere fantastische Zusammenarbeit!

Nun wünsche ich Ihnen wunderbare Ferientage und hoffe, dass Sie die Zeit mit Ihren Lieben froh und gesund genießen können. Das zu erwartende Frühlingswetter wird uns sicherlich ein Stück dabei helfen. Nach den letzten turbulenten und bedrückenden Wochen haben wir die Pause alle sehr verdient. Einmal durchatmen ist jetzt angesagt!

Eine besondere Erfahrung und Erkenntnis für mich:
Laute Kinderstimmen, lebendiges Treiben und Unruhe gehören einfach in eine Schule hinein. Wie traurig, wenn das fehlt!

Ich hoffe nun auf einen regulären Start am 20. April 2020 und freue mich schon jetzt auf Ihre Kinder und auf unser aller Wiedersehen. Sobald ich weiß, wie es nach den Ferientagen weitergehen wird, informiere ich Sie über die Klassengruppen und auf unserer Website. An dieser Stelle noch einmal ein ganz besonderes Dankeschön an unsere SEB-Vorsitzende Jacqueline Schröder, die jederzeit für mein Team und mich ein offenes Ohr hatte und stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Spitze!

Herzliche Grüße und bis bald!