Schulöffnung für Klasse 4 (Corona-Info 8)

Niederwerth, 25.04.2020

Liebe Eltern, liebe Sorgeberechtigte,

aufgrund entsprechender Vorgaben der Schulbehörde zur Gestaltung des Unterrichts während der Corona-Epidemie gelten ab 4. Mai 2020 folgende Regelungen:

• Der Unterricht beginnt für die Schüler und Schülerinnen der Klasse 4.
    Die Eltern der Klasse 4 erhalten dazu ein gesondertes Schreiben.
  • Für die Kinder der Klassen 1 bis 3 gelten die bisherigen bekannten Regelungen (siehe Corona-Info 6 und 7).
  • Die Notbetreuung für die Kinder der Klassen 1 bis 3 erfolgt in bekannter Weise (s.Corona-Info 6).

Bitte beachten Sie, dass aufgrund behördlicher Anordnung bis auf weiteres das Betreten des Schulgebäudes untersagt ist. Das Betreten ist nur schulischem Personal sowie den betreffenden Schülern und Schülerinnen (s.o.) gestattet. Sobald mir weitere Vorgaben der Schulbehörde vorliegen, informiere ich Sie zeitnah.

Bei Rückfragen oder Gesprächsbedarf stehen mein Team und ich Ihnen gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.