Schulöffnung Klassen 1 – 2 – 3 (Corona-Info 9)

Niederwerth, 07. 05. 2020

Liebe Eltern und liebe Sorgeberechtigte der Klassen 1 bis 3,

aufgrund entsprechender Vorgaben der Schulbehörde (Schreiben vom 06.05.2020) zur Gestaltung des Unterrichts während der Corona-Epidemie gelten folgende Regelungen:

• Der Unterricht für die Schüler und Schülerinnen der Klasse 3 beginnt ab dem 25. Mai 2020. Die Eltern der Klasse 3 erhalten dazu ein gesondertes Schreiben, sobald mir nähere Informationen vorliegen.
  • Der Unterricht für die Schüler und Schülerinnen der Klassen 1 und 2 beginnt ab dem 08.06.2020. Die Eltern erhalten dazu ein gesondertes Schreiben, sobald mir nähere Informationen vorliegen.
  • Die Notbetreuung für die Kinder, die nicht am Präsenzunterricht teilnehmen, erfolgt in bekannter Weise. Bitte teilen Sie mir per Mail mit ( grundschule@niederwerth.de ), ob und wann Sie für Ihr Kind eine Notbetreuung benötigen! Vielen Dank!

Sobald mir weitere Vorgaben der Schulbehörde vorliegen, informiere ich Sie zeitnah.
Bei Rückfragen oder Gesprächsbedarf stehen mein Team und ich Ihnen gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.