Unterricht bis 29.01.2021

im gestrigen Schreiben des Bildungsministeriums zum „Beschluss der Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder und der Bundeskanzlerin vom 25.11.20“ erhielt ich Informationen über die bis auf Weiteres geltenden Rahmenvorgaben für unsere Grundschule:

1. Grundsätzlich sollen möglichst alle Schülerinnen und Schüler am Präsenzunterricht teilnehmen.
  2. Die für die Grundschulen mit Schreiben vom 4. November 2020 zunächst befristeten Regelungen haben bis zum Ende des ersten Halbjahres weiterhin Gültigkeit. Ebenso gilt dies für die Betreuende Grundschule.“

Somit gibt es keine Änderungen für uns. Ich unterrichte Sie rechtzeitig, sobald neue Vorgaben auf uns zukommen.

Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für ein wunderschönes 1. Adventswochenende