Danke!

Liebe Eltern und liebe Sorgeberechtigte,

zum Jahresende sende ich Ihnen auf diesem Wege sehr herzliche Grüße zu.

An dieser Stelle möchten mein Team und ich uns ganz ganz herzlich bei Ihnen Bedanken, für Ihre Mithilfe und Ihre Unterstützung für uns und unsere Kinder. Wir alle haben die misslichen Umstände der letzten Monate richtig gut hinbekommen. So klappt das auch mit den kommenden Herausforderungen, da bin ich mir ganz sicher.

Mein ganz besonderer Dank geht zudem an mein fantastisches Team, das mit mir gemeinsam die schwierigen Umstände gemeistert hat.

Danke an alle für unsere gute Zusammenarbeit!!!

Wie immer, informiere ich Sie über die Klassengruppen per Mail bzw. auf unserer Website unter Aktuelles über alle neuen Vorgaben, über den Schulstart im Januar, über den Einsatz der Notbetreuung und der Betreuenden Grundschule u.a., sobald mir Informationen dazu vorliegen.

Regulärer Schulstart ist am 18. Januar 2020 (vom 04.01.2021 bis zum 15.01.2021 findet ausschließlich Fernunterricht statt). Ich freue mich schon jetzt auf Ihre Kinder und auf unser aller Wiedersehen.

Doch jetzt wünsche ich Ihnen erst einmal verdiente Ferientage, wundervolle Festtage sowie einen guten Rutsch in ein anderes Jahr 2021 und hoffe, dass Sie die Zeit mit Ihren Lieben froh und gesund genießen können.

Nikola Vater-Uhlich und Kollegium