Wir feiern Karneval!

Liebe Schulgemeinschaft,

wir feiern Karneval in unserer Inselgrundschule.

• Start ist der Schwerdonnerstag, dann ist hier Party.
    An diesem Tag dürfen die Kinder kostümiert in die Schule kommen (Pistolen und alle sonstigen Waffen bleiben wie immer zu Hause!). Gefeiert wird in den Klassen und in der Turnhalle von 8 bis 12.00 Uhr.
  • Danach endet der Unterricht, die Betreuende Grundschule findet regulär statt. Eine Notbetreuung bis 13 Uhr ist für die Kinder der Klassen 3 /4 möglich. Bitte melden Sie für den Fall Ihr Kind per Mail bei mir an. Vielen Dank!
  • Von ca. 10 bis 11 Uhr bekommen wir Besuch vom Niederwerther Elfer-Rat.
    Wenn Sie – liebe Eltern – Zeit haben, unseren Elfer-Rat zu begrüßen, freuen wir uns.
    Sie sind herzlich eingeladen!
  • Rosenmontag und Karnevalsdienstag sind bewegliche Ferientage und damit unterrichtsfrei.

Im Überblick:

08.02.24 Schwerdonnerstag – wir feiern!

09.02.24 Easy Friday – gerne kostümiert!

12.02.24 Rosenmontag (schulfrei)

13.02.24 Karnevalsdienstag (schulfrei)

14.02.24 Aschermittwoch-Gottesdienst (Kirche St. Georg, 8.15 Uhr), danach Unterricht nach Plan