Schulbesuch ab dem 18.01.21

Liebe Eltern, liebe Sorgeberechtigte,

hiermit informiere ich Sie über die weiteren Vorgaben des Ministeriums (Schreiben des BM vom 06.01.21) zum Schulbesuch Ihres Kindes ab dem 18.01.21.

• Für die Klassen 1 bis 3 findet weiterhin bis zum 22.01.21 Fernunterricht statt, eine Notbetreuung wird angeboten. Bitte dann entsprechend anmelden wie bisher! Danke!
  • Die Klasse 4 erhält vom 18. bis 22.01.21, da sie eine Abschlussklasse ist, an 2 Tagen Präsenzunterricht. In Absprache mit Frau Steinhäuser schicken Sie Ihr Kind (nur Klasse 4) bitte am 20. und am 21.01.21 in die Schule. An den drei anderen Tagen erhält Ihr Kind Fernunterricht. Eine Notbetreuung wird angeboten.
  • In der folgenden Woche, vom 25. bis 29.01.21, darf die Klasse 4 jeden Tag kommen. In den Klassen 1 bis 3 findet dann Wechselunterricht statt. Weitere Informationen erfolgen von mir dazu in Kürze, da evtl. noch Änderungen möglich sind.

Ich grüße Sie herzlich und verbleibe mit freundlichen Grüßen